Suche nach Beiträgen von Eisboylgh

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Eisboylgh

35, Männlich

Beiträge: 5

Ich find es Einfach nur Lustig xDDDD

von Eisboylgh am 23.06.2008 15:55

.................... ,------,
................... = .....
..,---,............. = .....
..|.C~ ........... = .....
..|....... `------------ '------'-----------,
.,'.... LI,-,LI. LI. LI . LI .. LI . LI ,-,LI`-,
. _/,____|_|______,------,_____|_|__)
........................ /....../
..................... =/....../
.................... =/....../
................... =/....../
.................... /____,'

Die deutsche National-Elf wünscht Italien eine schöne Heimreise!



:lol::lol::lol::lol::lol::badgrin::badgrin::badgrin::badgrin::badgrin::badgrin:

#_Ganz ehrlich ?¿D.I.C.H wuerde ich ganz sicher von der BETTKANTE schubsn'. . . Aber nur um aufm '-Boden-' weiter zu machen -hrhr -[?]

Antworten

Eisboylgh

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: MuFFeL-PuFF

von Eisboylgh am 16.06.2008 16:55

Muffels ?!?!?!?!




Nächste treffen Sf hannover wers dabei ?!?!?!?! melden das man nen plan machen kann und nen meet nech also melden ihr muffels ^^

#_Ganz ehrlich ?¿D.I.C.H wuerde ich ganz sicher von der BETTKANTE schubsn'. . . Aber nur um aufm '-Boden-' weiter zu machen -hrhr -[?]

Antworten

Eisboylgh

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was zeichnet dich aus?..

von Eisboylgh am 12.06.2008 10:48

hmm..Ghostii ?!?! oder Sebboo bescheibt mich mal :badgrin::badgrin::badgrin::lol::lol::lol: Spaß ^^

Ja was soll ich von mir selber sagen ne kann auch nur das sagen was mir schon oft genung leute ankopf geschmißen haben ^^ das ich nen spaß vogel bin reicht eigentlich oder nicht xD bin immer fürn spaß zu haben mache gerne auch mal mist mit so laneg er nicht zu übertrieben ist ^^ kennt ihr ja alle selber aber so im großen und ganzen bin ich ein lustiger mensch der auch gerne mal scheiße mit macht und auf jder party bin ich gerne dabei bin halt nen party kerl lol xD naja wenn nicht fragt freunde von mir nech ;-)

#_Ganz ehrlich ?¿D.I.C.H wuerde ich ganz sicher von der BETTKANTE schubsn'. . . Aber nur um aufm '-Boden-' weiter zu machen -hrhr -[?]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2008 10:49.

Eisboylgh

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: MuFFeL-PuFF

von Eisboylgh am 10.06.2008 17:25

genau einmal muffel immer mufel so und wann schreiben wir nen muffel song :-D :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

#_Ganz ehrlich ?¿D.I.C.H wuerde ich ganz sicher von der BETTKANTE schubsn'. . . Aber nur um aufm '-Boden-' weiter zu machen -hrhr -[?]

Antworten

Eisboylgh

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: MuFFeL-PuFF

von Eisboylgh am 10.06.2008 08:41

So muss das sein einmal muffel immer muffel ;-)

#_Ganz ehrlich ?¿D.I.C.H wuerde ich ganz sicher von der BETTKANTE schubsn'. . . Aber nur um aufm '-Boden-' weiter zu machen -hrhr -[?]

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite