EM-2008 - Was denkt ihr?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebbo
Administrator

36, Männlich

MuFFeLPuFF

Beiträge: 81

EM-2008 - Was denkt ihr?

von Sebbo am 10.06.2008 15:33

Soo leute schreibt hier rein was grad inna EM los is oder welcher eurer Favorit ist...
dieser Thread is nur für EM gedacht also haut inne Tasten :D:D

Flyy awaaay Baby xD
Ihr seid wie'n Konto ohne Cash, ihr habt nix drauf!

Antworten

pHiL96

34, Männlich

Beiträge: 36

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von pHiL96 am 10.06.2008 15:50

Favorit - - - > Deutschland

Italien wird es auf jeden fall nicht :-D

Antworten

Fade

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von Fade am 10.06.2008 16:08

Naja, wir müssen aufpassen. Alle, die sich qualifiziert haben, sind gute Mannschaften. Immerhin hat´s England nich geschafft, also dürfen wir niemanden unterschätzen. Klar haben wir gute Chancen aber das kann sich alles ändern. Kroatien hat nich schlecht gespielt, Österreich ging ...
Und wenn wir das geschafft haben, könnten Italien (naja ... vllt auch nich xD), Portugal, Spanien, Türkei, Frankreich und Spanien auf uns warten. Also nich zu euphorisch rangehen. Aber mein Herz schlägt für Deutschland - komme, was wolle. Selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, liebe ich diese Mannschaft.
Aber ich denke schon, dass wir das hinkriegen - mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein! :D

We all love the mighty Krümelmonster! Fade = Single

Antworten

Sebbo
Administrator

36, Männlich

MuFFeLPuFF

Beiträge: 81

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von Sebbo am 10.06.2008 16:11

Ich weiss nich aber habs so im Gefühl das Schweden auch ein Favorit wird..aber ich kann mich auch täuschen :D

Flyy awaaay Baby xD
Ihr seid wie'n Konto ohne Cash, ihr habt nix drauf!

Antworten

pHiL96

34, Männlich

Beiträge: 36

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von pHiL96 am 10.06.2008 16:12

Also Italien wird es auf jeden fall schwer haben. Schwere Gruppe und das erste Spiel ja mal total vergeigt. Gegen Portugal wäre auf jeden fall ein schweres Spiel , aber man hat auch bei der WM gesehen das wir sie Schlagen können. Angst brauchen vor keinem zu haben.

Antworten

Fade

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von Fade am 10.06.2008 16:34

Angst vielleicht nich, aber durchaus Respekt. Viel Respekt sogar. Niemand ist zu unterschätzen. Wenn Italien noch ein Spiel verkackt, siehts schlecht aus. Wenn der Gegner 1 Tor macht, machen die hinten 100 pro dicht, damit Italien raus is. Und wenn dann die Konstellation nich stimmt und niemand für Italien spielt, sind se raus. Aber es sieht sowieso schlecht aus, weil Italien schon ein Tordifferenz von -3 und null Punkte hat ... ganz, ganz schlecht gelaufen :D

We all love the mighty Krümelmonster! Fade = Single

Antworten

pHiL96

34, Männlich

Beiträge: 36

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von pHiL96 am 10.06.2008 16:38

Respekt muss man vor jedem haben. Niemand ist umsonst zu EM gefahren. Es laufen immerhin die 11 besten des Landes auf. Das heißt immer was

Antworten

Fade

35, Männlich

Beiträge: 28

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von Fade am 10.06.2008 16:42

Ja, das is wohl bei fast jedem Länderspiel so :P
Die 11 besten eines Landes müssen nich immer überragend sein. Dazu kommt einfach, dass die Quali-Runde schon tierisch brutal war und einige gute Teams haben abdanken müssen. Es gibt kein mittelwertiges Team mehr - alle sind wirklich gut und starke Gegner. Aber wenn wir ganz fest dran glauben, kriegen wir endlich unseren Titel ;)

We all love the mighty Krümelmonster! Fade = Single

Antworten

pHiL96

34, Männlich

Beiträge: 36

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von pHiL96 am 10.06.2008 16:44

Wir haben bei der WM gezeigt zu was wir im Stande sind. Also einfach nur dran glauben =)

Antworten

Chris18

35, Männlich

MuFFeLPuFF

Beiträge: 15

Re: EM-2008 - Was denkt ihr?

von Chris18 am 10.06.2008 17:30

ich bin überzeugt das es deutschland packen wird :D

hehe italien fliegt vorrunde hahahahaha :D

muuuuffel hier mal nich rum

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum